Ja ich will

In meinem Job als Eventmanagerin muss ich immer gut aussehen und brauche tolle Abend- und Cocktailkleider. Luxuspuppe hat eine riesige Auswahl, spart mir Zeit und Geld!
Rental

Warum ich Mitglied bin

Ich bin ein Fashion Victim und liebe es auf Events immer neue Outfits zu tragen. Als Mitglied der Luxuspuppe kann ich es mir leisten!
community

 

  • Du hast folgende Möglichkeiten:

a) Du kannst jeden Donnerstag von 17.00 bis 20.00 Uhr im Salon Christine Wegscheider, Mühlgasse 19, 1040 Wien vorbeikommen und dort Kleider anprobieren.
b) du machst Dir mit mir einen Termin aus: 0699/10 44 99 04

  1. Wie lange darf ich das Kleid behalten?
    Du darfst das Kleid 4 Tage behalten. Dann kommt es zur Putzerei und ist nach 7 Tagen wieder für alle verfügbar (daher berechnet sich der Preis pro Woche). Wenn Du es verspätet zurückbringst, kann das zu Problemen führen, daher muss ich Dir eine Pönale von 25 EUR pro Tag verrechnen. 

  1. Was passiert, wenn das Kleid beim Tragen kaputt geht?
    Der Mietpreis beinhaltet neben den Putzereikosten eine Trageversicherung. Das bedeutet, alle Kleider sind versichert. Du solltest das Kleid aber unbedingt so sorgsam behandeln, als wäre es Dein eigenes. Du trägst in jedem Fall einen Selbstbehalt von 10% des Zeitwertes. Du musst das Kleid zurückbringen, damit der Schaden dokumentiert werden kann. Leichte Gebrauchspuren, die durch das Tragen üblicher Weise entstehen, werden toleriert. Bei fahrlässigem Umgang mit dem Kleid, Diebstahl oder bei unerlaubter Durchführung von Änderung musst du den Zeitwert ersetzen. 

  1. Wenn mein Kleid gefällt, kann ich es auch kaufen?
    Ja, falls die Eigentümerin es nicht ohnehin schon angegeben hat, kannst Du an Luxuspuppe e.U. (susanne@luxuspuppe.at) ein Kaufangebot stellen

  1. Darf ich das Kleid ändern, damit es mir besser passt?
    Ja, aber nur dann, wenn die Eigentümerin dem ausdrücklich zugestimmt hat. Dies ist in der Beschreibung ersichtlich. Wird es heimlich oder entgegen dem ausdrücklichen Wunsch der Eigentümerin geändert, ist das eine mutwillige Beschädigung. Diese ist von der Versicherung nicht gedeckt. Es muss der Zeitwert des Stückes ersetzt werden. Dafür wird bei der Registrierung ein Kreditkartendepot eingerichtet.

  1. Soll ich das Kleid selbst waschen oder putzen?       
    Nein! Für die Putzerei haftet Luxuspuppe e.U. 

  1. Kann ich mir das Kleid zusenden lassen?
    Ja. Im Raum Wien und Umgebung wird eine Zustellung mittels Taxi, Boten oder persönlicher Zustellung innerhalb weniger Stunden garantiert. Die Kosten dafür übernimmt die Mieterin. Eine Zustellung in ganz Österreich ist im Aufbau. Bei Interesse ein email an susanne@luxuspuppe.at. Wir sind sehr um eine Lösung für Dich bemüht.

  1. Ich habe selbst so viele schöne Kleider. Kann ich sie über die Plattform vermieten/verkaufen?
    Ja. Sie müssen in einem exzellenten Zustand sein, müssen in das Konzept von Luxuspuppe passen, dh. ladylike, edel, etwas Besonderes und vorzugsweise Größe 38-42 sein. Über die Aufnahme entscheidet Luxuspuppe e.U. Die Eigentümerin entscheidet über die Höhe des Miet- /Verkaufpreises.

Kann ich Kleider auch über einen längeren Zeitraum mieten, z.B. für eine Reise? Natürlich. Die Kosten dafür hängen von der Dauer und der Reisetauglichkeit des Kleides ab. Bei Interesse bitte ein email an susanne@luxuspuppe.at.

CALL US NOW
WhatsApp chat