So entstand das Netzwerk der Success Ladies

So entstand das Netzwerk der Success Ladies

Ich wurde im Jahr 2015 von look! gefragt, ob ich bereit wäre, beim World Woman Award im Rathaus gratis ein paar der Promis zu schminken. Da ich zu diesem Zeitpunkt erst kurz mit meiner Marke Styling for Success aktiv war, kam mir so ein Event, das man auch für sein persönliches Marketing nützen kann, sehr gelegen. Ich meldete ich also für die persischer ex-Kaiserin Farah Diba. Eine wundervolle Frau, die zu Recht den Hauptaward gewann, und eine große Ehre.

Im Zuge dessen wurde ich auch gefragt, ob ich Interesse hätte, einen Tisch für die Veranstaltung zu nehmen. Die Kosten damals betrugen 1000 EUR für 10 Personen. Mir war sofort klar, da finde ich jedenfalls 10 Ladies aus meinem Netzwerk, die da mitkommen.

Nach ein paar Telefonaten waren wir 20 Ladies und damit zwei Tische voll.

Wir trafen uns schön gestylt an de Bar des Restaurants Vestibühl im Burgtheater auf einen Come together Cocktail. Die Stimmung war toll. Ich hatte für den Anlass auch für jede, die wollte, eine Schleife anfertigen lassen, auf der „Be the best version of You!“ stand (man muss sich das vorstellen wie die Schleifen von den Schönheitsköniginnen).

Gemeinsam sind wir dann am roten Teppich aufmarschiert und es wurden unzählige Fotos von uns gemacht. Wir genossen das Bad im Blitzlitzgewitter.

Der Abend war dann etwas langatmig.

Um die gemachten Fotos des Abends auszutauschen, eröffnete ich, als Organisatorin, eine Whats app Gruppe namens „Success Ladies“.

So wurde das Netzwerk gegründet und ist bis heute sehr unkompliziert und ohne Verpflichtungen organisiert.

Die Success Ladies zeichnet insbesondere ein Wohlwollender Umgang mit einander aus. Die Mitglieder kommen aus vollkommen unterschiedlichen Lebenssitutionen und nutzten das Netzwerk auf vollkommen unterschiedlich. 

Wenn du wissen willst, wer aller Mitglied ist: klick here

Wenn Du Fotos von den Zusammentreffen der Success Ladies sehen willst: klick here

Wenn du mehr über die Ausrichtung des Netzerkes wissen willst: klick here

Wenn Du Mitglied der Success Ladies werden willst: klick here

Susanne Hoffmann

#mama #luxuspuppe #successladies #stylingforsuccess #stylingforpublicandpolitics #style #enjoylife #lovemylife

Schreibe einen Kommentar

CALL US NOW
WhatsApp chat